Von der Höheren Macht

Manchmal vergess ich das

Immer wieder mal vergess ich das und dann fang ich an mich zu sorgen, nervös zu werden oder ängstlich… dabei ist es so einfach 🙂

Bittet, so wird euch gegeben. Punkt. Fertig 🙂

Was wird uns gegeben?

Das fehlende Geld, unsere Gesundheit, brave Kinder, ein neuer Job, alles was wir brauchen?

All das wahrscheinlich nicht und doch alles was wir brauchen

Was wir jederzeit bekommen können ist Liebe, Heiterkeit, Gelassenheit

Auch in der größten Not, denn die Not ist nur von dieser Welt

Was wir jederzeit bekommen können ist das Vertrauen darein, dass alles gut und richtig ist, genau so, wie es ist, auch wenn wir es jetzt noch nicht verstehen können

Dass es im Endeffekt nichts gibt, was wir fürchten müssen

Denn da ist eine Macht, größer als wir, die uns liebt und uns hilft und die es in der Regel besser weiß als wir 😉

Wer nicht an „Gott“ glauben kann, der kann ja mit dem Universum anfangen, oder mit dem „Göttlichen“ oder wie auch immer ihr es nennt

Wichtig ist nur anklopfen

Klopfet an und euch wird aufgetan

So sicher wie das Amen in der Kirche

Hallelujah 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.