Mit Beschluss von heute Abend tritt in Kraft:

Einreiseverbot für Donald Trump in diesen Blog.

 

 

 

 

 

18 Kommentare zu „Mit Beschluss von heute Abend tritt in Kraft:

      1. Dem kann abgeholfen werden.
        Wenn sie Jungs mitkriegen, dass wir das Material für unsere zweite Bombe zusammenhaben, dann kriegen sie heiße Augen vom lesen hier 😉

        Like

                  1. da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen….

                    uuuuuund ich kann Vollzug melden….hab mich gerade gespritzt….mir fiel die Spritze runter als ich den Kühlschrank aufgemacht hab….die Gelegenheit hab ich gleich genutzt 😉

                    Like

    1. Ich habe Grenzen,
      Das ist wie mit Menschen in meinem persönlichen Umfeld
      Die sind ziemlich weit gesteckt, aber wenn etwas darüber hinaus geht gepaart mit der Einsicht, nichts ändern zu können, dann mach ich die Schotten dicht.
      Im „wirklichen“ Leben war da schon so mancher erstaunt… denn wenn ich vorwarne, hören sie das nicht… und es dauert lange… aber wenn die Tür zu ist, ist sie zu.
      Und das ist gut so, denn sonst, so wie ich bin, bleibt von mir nix übrig.
      Da geht es auch um Energie… ich brauch auch noch ein bisschen was für mich 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. …das ist gut so, ich verstehe es gut und ich finde es völlig in Ordnung!

        …rein theoretisch…in vielen Fällen…will ich einfach allen gegenüber offen sein…und mich nicht so verhalten, wie andere sich verhalten, denn damit stelle ich mich ja mit ihnen auf eine Stufe, wenn ich genauso bin…aber…man muss sich ja schützen, zuerst steht das eigene Wohl, erst wenn man sich selber wohl fühlt, kann man anderen Gutes tun…usw…also ich verstehe Dich gut, ich hoffe, Du verstehst mich auch…

        Like

        1. apselut – ist ja oft mein „Problem“, mein offenes Herz, siehe mein Post über die Signale Frau/ Mann – „Ja, so offen wie du auf die Menschen (=Männer) zu gehst – Gott im Himmel, nee, is mir doch egal, ob Männlein oder Weiblein 😆

          Auch der „Stachel im Fleisch“…

          Ich bleibe offen – und wenn die Klappe fällt, ist sie unten – das kann ich dann zum Glück ganz gut…
          und der Trump – Ich werde aggressiv im Bauch, wenn ich nur das Gesicht sehe… da komm ich nicht gegen an… und der ausschlag-gebende Punkt waren die Iraner.
          Ich erinnere mich an eine iranische Bekannte, was die so erzählt hat…
          Und ich empfinde mit, wenn die da plötzlich an der Grenze festgehalten, schikaniert werden… nicht zurück dürfen, an ihren Arbeits-Platz… zu ihren Familien…

          Wäre ich in Ami-Land, ich würde wahrscheinlich demonstrieren und aktivieren

          Aber mein Geschreibsel hier – das erreicht ja doch nur die, die eh meiner Meinung sind und mir tut es nicht gut
          … und das wird ja auch zuviel 😆
          der macht so viel Mist in so kurzer Zeit – da kann ich ja jeden Tag einen Trump-Post schreiben – könnte ! 😉

          Einen guten Tag dir ❤

          Gefällt 1 Person

  1. Dazu gibt es eine einfache Möglichkeit,
    mit iptables den gesamten US IP Bereich Sperren 😉

    Die NASA wird dein Blog immer besuchen können, jedoch benötigt dazu dein Blog die passenden Schlag- Wörter.

    Like

    1. Danke für den Tipp. lieber Herr Okron,

      Aber das ist ein Missverständnis.
      Die NSA und von von mir aus auch die NASA können gerne machen, was sie wollen, ich hab nichts zu verbergen.
      Ich werde mich hier in diesem Blog nicht mehr mit Herrn Trump beschäftigen, ich will ihn bei mir nicht mehr zum Thema haben – darum geht’s.

      Lieben Gruß
      Ananda

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..