Tu alles, was du tust, mit Liebe

Geht nicht?

Geht nicht, gibt’s nicht

Manchmal muss man halt ein wenig nachhelfen und wenn man es nicht wirklich liebt, einfach mal so tun als ob

Gestern hörte ich mich  sagen „Da hab ich jetzt schon kein‘ Bock drauf“

Und ich hörte, wie falsch das klang

Das is einfach nicht der richtige Weg, damit macht man es sich nur selber schwer

Und so nahm sie liebevoll  und mit einem Lächeln den Ordner für die Steuer-Erklärung aus dem Regal ❤

Geht doch 🙂

PS:

Und wenn es gar nicht geht, wenn du etwas wirklich nicht lieben kannst, dann bring den Mut auf und mach es einfach nicht – denn dann ist es wahrscheinlich – zumindest zum jetzigen Zeitpunkt – wirklich nicht das Richtige für dich

Wünsche euch allen einen freudvollen Tag ❤

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Tu alles, was du tust, mit Liebe

  1. ….naja…schön wärs…manchmal muss man eben etwas tun, was man in dem Moment nicht gern macht, damit es einem hinterher besser geht…zum Beispiel bei kaltem Sturm und Schneegriesel Holz sammeln gehen…das ist vielleicht wie eine Steuererklärung ausfüllen, nur kälter…

    Gefällt 1 Person

    1. ich mach lieber nur für heute 😛 😉

      bin auch noch nicht bei der Steuer-Erklärung, jetzt mach ich erssma Rückzahlung Zuzahlung AOK, ich nehm nur den gleichen Sortier-Ordner – das is aber übrigens auch nich viel lustiger 😆

      Gefällt mir

  2. Mir gelingt das auch nicht immer.

    Wo ich es wirklich immer schaffe, das ist beim Rechnungen bezahlen.
    Ich danke für jede Rechnung und segne sie.
    Denn ich bekomme ja auch was dafür, sei es ein Dach über dem Kopf, eine warme Wohnung, Strom für alles mögliche usw.
    Genug Gründe, um dankbar zu sein, und meinen Teil dafür zu tun, geben und nehmen, also dankbar die Rechnungen zu bezahlen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.