Von einem Jahr in’s nächste…

Die von euch, die mich kennen, wissen – das war knallhart, dieses letzte Jahr für mich…

… und doch – Es war ein gutes, ein verdammt gutes Jahr!

Nicht zuletzt deshalb, weil da so viele Menschen waren – und so viele unerwartete – die da waren für mich, mir geholfen haben und mir gezeigt haben:

Nicht nur Gott ist immer da – Du bist nicht alleine und bekommst alle Hilfe, die du brauchst und noch ein bisschen mehr 😉

So sitze ich hier voller Freude 🙂

und sage Danke ❤ an euch alle, die ihr dieses lest oder nicht und auch an die, die dieses lesen und mich nicht kennen

Wir sind Familie Mensch

und haben dafür noch einen ganz wunderbaren Song geschenkt bekommen zum Start in ein neues wunder-volles Jahr 🙂

 

In diesem Sinne –

Auf ein Neues ❤

2 Kommentare zu „Von einem Jahr in’s nächste…

Kommentar verfassen

