An Tagen wie diesen

 

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Dezember 2016, in Aus dem Leben, Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Call Me Appetite

    bin ja den Hosen gegenüber nicht mehr ganz so abgeneigt wie zwischenzeitlich auch schon, aber der Song nervt nun wirklich gewaltig… 🙂

    Gefällt mir

    • ich weiß auch nicht, wie die das machen, aber der lief heute tatsächlich mal wieder – zufällig – in einer ganz bestimmten persönlichen Situation… und nicht das erste Mal… ansonsten hab ich mit den Toten Hosen nix am Hut, wusste bis vor einiger Zeit noch nicht mal, dass dieser Song von denen ist …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: