Mission Impossible

Ich steh ja auf Tom Cruise

Ich weiß nich so genau, was Scientology macht und das is mir auch egal

Tatsache ist, dass er als Ethan Hunt seine Stunts größtenteils selber macht

Das sieht man – so wie man in manchen anderen Filmen sieht, dass der Stunt ein Stuntman ist

Ich find das gut …  und

Guck sich einer an, wie der Mann lächelt 🙂

Der lächelt echt, das ist ein Sonnenschein, das hebt das Herz  ❤

Und dann schon der Titel: Mission Impossible – könnt ich mich glatt rein legen

Das sind doch die Sachen, die den Unterschied machen

Hab ich schon so oft gehört: Das geht nicht

Was geht nicht? Ihr glaubt gar nicht – oder vielleicht doch 😉   was so alles geht…

Und die Musikk is auch besser als bei James Bond

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Mission Impossible

  1. Ich bin so eine, meine Liebe, die sagt: Tom Cruise geht gar nicht! Scientology ist Gehirnwäsche und sozialer Druck pur. Wenn einer aussteigen will, versucht das die Sekte mit allen möglichen Druckmitteln zu verhindern.

    Tom Cruise ist doppelt gefährlich, da er seinen Starstatus, sein falsches Lächeln, nutzt, Menschen zu Scientology zu verführen. Zu Scientology und ihren Methoden gibt es Berge von Literatur und Erfahrungsberichte von Menschen, die diesen Gruppenzwang durchlitten haben, teils unschuldig hineingeboren und hineingestellt von ihren verantwortungslosen Eltern. Sie sind für ihr Leben traumatisiert. Die lernen einen, was „Scientology“ heißt.

    Deshalb für mich: Tom Cruise geht gar nicht!

    Es ist aus meiner Sicht auch verantwortungslos, Scientology zu verniedlichen, bloß weil Tom Cruise niedlich lächelt. Er ist ein Rattenfänger und setzt gerade darauf.

    Gefällt mir

    1. Ich widerspreche nicht und wundere mich eher, dass bisher noch keiner was gesagt hat …
      Ich habe mich nicht damit beschäftigt und insofern keine Meinung dazu.
      Wenn du mir aber sagst – dir glaube ich das unbesehen, du weißt, was du sagst – das ist wirklich ein Verein, der geht gar nicht… hmmm… ist eine Überlegung wert, den Mann zu boykottieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

