November

November

Kalt und nass

November

Für viele kein Spaß

November

Zwischen den Welten

Nicht Herbst, nicht Winter

Licht und Sonne sind selten

November

Welt voller Magie

Wenn der Nebel sich senkt

Erblüht Poesie

Der Schleier wird greifbar

Zieh den Vorhang zur Seite

Und du erwachst

In neuer Weite

In der nichtig wird

Sämtliches Hab und Gut

In der alles möglich ist

Und alles ist gut

 

7 Kommentare zu „November

    1. ich bin glücklich Auto-los – seit ich hier wohn, wo ich jetzt wohn – das ist so zentral, da bin ich mit meiner Monats-Karte für die Öffentlichen besser dran –
      aber klar, wenn man nich so mitten drin wohnt… was is denn los mit deinem, den hast du doch noch gar nicht lange?

      Gefällt 1 Person

        1. und zwischen dem A und dem O steht t wie teuer…

          weiß nicht, wie das jetzt bei dir ankommt – aber gestern las ich „je freudiger du dein Geld ausgibst, umso freudiger kommt es zu dir zurück“

          möge dir ein unerwarteter Geld-Segen beschert werden ❤

          Like

          1. Danke dass ist lieb.Ja ich glaube auch an kleine Wunder oder Bestellungen beim Universum.Hat bei mir aber bisher nur mit Parkplätze geklappt 😂

            Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..