November

November

Kalt und nass

November

Für viele kein Spaß

November

Zwischen den Welten

Nicht Herbst, nicht Winter

Licht und Sonne sind selten

November

Welt voller Magie

Wenn der Nebel sich senkt

Erblüht Poesie

Der Schleier wird greifbar

Zieh den Vorhang zur Seite

Und du erwachst

In neuer Weite

In der nichtig wird

Sämtliches Hab und Gut

In der alles möglich ist

Und alles ist gut

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „November

    1. ich bin glücklich Auto-los – seit ich hier wohn, wo ich jetzt wohn – das ist so zentral, da bin ich mit meiner Monats-Karte für die Öffentlichen besser dran –
      aber klar, wenn man nich so mitten drin wohnt… was is denn los mit deinem, den hast du doch noch gar nicht lange?

      Gefällt 1 Person

        1. und zwischen dem A und dem O steht t wie teuer…

          weiß nicht, wie das jetzt bei dir ankommt – aber gestern las ich „je freudiger du dein Geld ausgibst, umso freudiger kommt es zu dir zurück“

          möge dir ein unerwarteter Geld-Segen beschert werden ❤

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.