Annehmen verwandelt

Mich oder die Dinge?

Beides 🙂

Das, was verwandelt ist die Wahrnehmung

Wahrnehmung ist immer auch Einmischung und wenn ich etwas annehme, geschieht das ja in Liebe

Ohne Liebe ist es nichts als akzeptieren, hin-nehmen, sich damit abfinden

Dadurch geschieht aber noch nix

Erst wenn ich etwas annehme in Liebe, wie ich ein Kind annehme, kann das Wunder geschehen

Mit den Augen der Liebe betrachtet kann nichts mehr kalt und trist sein

Denn alles ist voller Leben

Und alles was lebt wurde aus Liebe geschaffen

Wenn ich sehe mit den Augen der Liebe

Wird alles schön und liebenswert

Und auch ich werde liebens-wert 😉

Gelassen, voller Wärme und Freude

In Ewigkeit

Amen

 

2 Kommentare zu „Annehmen verwandelt

Kommentar verfassen

