Für L.

Irgendwie sind wir ja alle Engel mit einem lädierten Flügel,

die wir hier auf diesem komichen, schönen, einen-zur-Verzweiflung-bringenden und doch so wunderbaren Planeten gelandet sind

Wunderbar wird er vor allem immer dann,

Wenn man einen verwandten Engel trifft

Einen Menschen,

Der versteht, was man meint, auch wenn es noch so durchananda daher kommt

Einen Menschen,

Der das alles kennt

Mensch vom selben Stern

Mit Macken und Kanten, wie wir alle

Unheilig – heilig, wie wir halt so sind   🙂

Und mit gaaaaaaaaaanz großen Herzen  ❤

Gut, dass es dich gibt

 

 

2 Kommentare zu „Für L.

    1. ganz ehrlich… war da jetzt ein anderer Engel gemeint…
      aber … genau so ehrlich: auch gehörst zu „dieser Sorte“ und bist mir Teil meines Universums geworden

      insofern sage ich auch zu dir von ganzem Herzen:
      Gut, dass es dich gibt ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

