Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht

wieder ist ein Störfall in Tihange bekannt geworden

wieder ist nix passiert

Ich hab keine Angst vor dem Tod,

aber auf eine atomar verseuchte Umgebung hab ich nu so gar kein‘ Bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.stop-tihange.org/de/

Veröffentlicht am 20. Oktober 2016, in Aus dem Leben, Planet Earth. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. das glaube ich, beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt mir

  2. Ich hab gestern unterschrieben. Liebe Grüße !

    Gefällt mir

  3. Also zum Demonstrieren müssen Andere hingehen. Ich wohn zu weit weg, aber meine guten Gedanken begleiten die Demonstrierenden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

