Nestle schon wieder

Ich weiß gar nicht mehr, was es damals genau war,

aber schon als ich noch ziemlich jung war hieß es ja

„Nestle tötet Babys“

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das is’n ziemlicher Sau-Konzern…

https://actions.sumofus.org/a/kathleen-wynne-stoppen-sie-nestle/?akid=23178.11994286.N0XrfD&rd=1&source=fwd&t=1

Und Leute –

Ich werd nicht aufhören, Petitionen zu posten, das könnt ihr euch knicken

Auch wenn ich da kaum mal Rückmeldungen zu krieg und keine Ahnung hab, ob außer mir wenigstens ab und zu mal einer was unterschreibt –

Dann bin ich wenigstens euer schlechtes Gewissen

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Oktober 2016, in Planet Earth. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Du bist nicht allein…

    Gefällt mir

  2. jup, also ich versuche jegliches nestle`produkt zu meiden… das tue ich schon seit jahren. diesen konzern sollte man echt nicht unterstützen!

    Gefällt mir

  3. Auf Arte gab es kürzlich eine interessante Dokumentation, wie Nestle die Wasserquellen der Welt aufkauft, in Erwartung dessen, dass Wasser der wertvollste Rohstoff der Zukunft werden wird.
    In Nigeria kostet 1 Liter Nestle „Pure Life“ bereits heute mehr als 1 Liter Benzin.
    In Lahore haben sie gezeigt, wie zufällig genau mit dem Auftreten von Nestle (und Co) das öffentliche Leitungswasser zunehmend an Qualität verloren hat. Das dramatische daran: Die mehrheitlich arme Bevölkerung kann sich das Nestle Wasser nicht leisten.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich seh grad, die Doku ist in dem Link auch verlinkt (Bottled Life).

    Ich versuche auch seit langem Nestle zu meiden, seit meine frühere Mitbewohnerin aus Guatemala mal erzählt hat wie Nestle mit den lokalen Bauern dort umspringt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: