Lieblings-Filme

hab ich ja jede Menge

Das liegt wohl an meinem begeisterungs-fähigen Wesen

Nach langer, reiflicher Überlegung von circa anderthalb Minuten habe ich mich deshalb nun entschieden, eine neue Kategorie aufzumachen für meine Lieblinge

… und fang mal an mit Madame Mallory

Helen Mirren, eine der ganz großen Eleganzen der Leinwand und lebender Beweis dafür, dass die Jüngsten  nicht immer die Schönsten und Besten sind 😉

Man fragt ja eine Dame nicht nach dem Alter, also reden wir nicht darüber – nur soviel, dass diese geboren wurde, als der zweite Weltkrieg endete und der Film grad mal zwei Jahre alt ist…

Und Indische Familie – kann ich nur sagen aus eigener Erfahrung – bereichert das Sein ganz ungemein – mit Herz und Leben, außerordentlich gutem Essen –

und jeder Menge Familie    😉

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Filme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.