Das Wort des lebendigen Gottes

äußert sich manchmal durch einen lauten Knall 😆

So vorhin, als ich den vorhergehenden Post erst mit einem anderen Titel versehen wollte.

PENG!  – nein, diesmal kein Pressluft-Hammer 😉

Meine, an anderer Stelle beschriebene, 4,2 kg-Bibel war mit lautem Knall herunter gefallen.

Wie die das gemacht hat, weiß ich nicht…

Guckte mich dann aber lieber mal um und änderte auf „klaren Befehl hin“ den Eintrags-Titel.

Gott im Himmel, nee…  aber Er sagt ja immer, ich soll Zeugnis ablegen und das sei hiermit getan 🙂

Bhole Baba Ki Jai!

Mögen alle lebenden Wesen erlöst werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.