Was ist das eigentlich – Liebe?

Liebe ist das Feuer, das brennt und keine Nahrung braucht

Liebe ist das Licht, das nicht erlischt

Liebe braucht keinen Sinn und keinen Grund und wenn es wirklich Liebe ist,

dann braucht sie noch nicht einmal ein Objekt

Sie liebt einfach

Leuchtfeuer in der Nacht

Einmal entfacht

Wird stärker

Heller

Strahlender

Von Tag zu Tag

Von Leben zu Leben

Ist irgendwann einfach nicht mehr kaputt zu kriegen

Liebe is was für Verrückte 😆

Aber

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu „Was ist das eigentlich – Liebe?

    1. och wie traurig, die Liebe als schmutziger Trick
      aber damit ist wohl Sex pur gemeint 🙂
      ich meine eine etwas umfassendere Form der Liebe, die Liebe, die in dir ist, vollkommen unabhängig davon, wer oder was oder auch gar nichts dir gegenüber steht – die strahlt aus dir heraus – die kommt aus der nie versiegenden Quelle im Inneren
      was nicht heißt, das ich was gegen Sex hab,
      aber ich kann alle Menschen lieben, aber ich will ganz bestimmt nicht mit allen in’s Bett gehen 😆

      Gefällt 1 Person

      1. Hihi, ich auch nicht. 😂
        Und das Zitat hab ich auch nicht ernst gemeint. 😁

        Aber bei der Frage , was ist Liebe, muss ich immer an Tabaluga denken, wo er sich auf die Suche gemacht hatte , um heraus zu finden was Liebe ist.
        Liebe ist ein Gefühl , das aus dem Herzen kommt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

