Ja Ja Ja :-)

Mein neuer Computer is da 🙂

und es is mal wieder alles ganz anders…

schöne neue Technik-Welt 😦

Ananda – mecker nich, freu dich – immerhin funktioniert’s 🙂

komme später wieder 😉

Wünsche euch aber schon mal allen ein wunderschönes Wochenende ❤

 

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Ja Ja Ja :-)

    1. bin ja eigentlich happy – der alte war wirklich reif – aber dann is alles nacheinander zusammen gebrochen 😆 – na ja, nicht alles, aber einiges…

      Aber jetzt – so langsam, kommt die Freude auf – Es geht 🙂
      und was wie genau geht, da werd ich im Laufe der Zeit schon hinter kommen

      Liken

  1. Na dann, entdecke mal schön 🙂 Vermute du hast jetzt windows 10 mit all den netten Sachen und Vorinstallationen, die die Welt nicht braucht und die man erst einmal alle wieder löschen muss…. 😉 Dann bist du ja das Wochenende beschäftigt …. Herzliche Grüße

    Liken

    1. 10 – jaaaaaaaaaa …. und NEIN *kräftigkopfschüttel – alles was ich brauch, geht erst mal – und alles andere lass ich fließen… nur wenn ich Lust hab – die letzte Woche war anstrengend genug, seit letzten Sonntag, gegen 19:00, als ich nur noch auf mein Sofa wollte, erst das Internet versagte – lag am Kabel – das mitgelieferte 2m-Ding aus dem Keller geholt – ging 🙂 – dazu musste ich aber die halbe Wohnung umräumen, damit das passte – wollte was schreiben – ging nicht – Aha – Tastatur kaputt – dachte, ich hätte noch eine im Keller – hatte ich aber nicht, dafür interessante andere Dinge gefunden 😉 – okay – ich geb auf, nehm solange das Tablet – Tablet hat kein Internet – warum, hab ich dann rausgefunden, kann man aber im Moment nix machen – dass dann am Montag Morgen das Radio nix mehr sagte, hat mich schon nicht mehr weiter gewundert 🙂 zwischendurch hab ich mir noch die Finger abgebrochen an meiner Taschenlampe, die ging nämlich auch nicht mehr 🙂 – zur Telekom, Kabel kaufen, musste ich sowieso hin, weil der Akku von meinem Telefon auch so weit war, dass er so weit war – PC-Laden – Tastatur kaputt – klasse, dann liegt’s nicht am Rechner – lag es doch 🙂 Port paputt – nützte mir die neue Tastatur gar nix – Da hab ich dann erst mal nur die Daten, die ich noch nicht gesichert hatte (war nicht viel) auf einen Stick geschaufelt und erst mal einen Gang runter geschraubt —– also, ich werd den Teufel tun, und mich das ganze WE mit dem PC beschäftigen 🙂

      Liken

  2. Welche Marke hast Du denn erstanden, Ananda?
    Ich habe auch Win 10 auf meinem neuersten Lapi, der allerdings auch schon wieder zwei Jahre alt ist.
    Ein HP Pavillon g6, der mich immer aus allen Games schmeisst, wenn ich den Deckel soweit schliesse, dass sein Display erlischt. Was ich aber tun muss, weil ich ihn noch an einem grossen Monitor hängen habe, und ein offener Deckel mir ja dann die Sicht nimmt.
    Hat mein geliebter Samsung R730 nicht gemacht, doch leider hat Samsung die Produktion von Lapis zum grössten Teil eingestellt. 😦
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris

    Liken

    1. is schon irre – hab ja alles neu, auch Maus und Keybord – fühlt sich schon gut an, das alte war ja alles ziemlich alt – und der Geschwindigkeits-Unterschied, da wird mir schon fast schwindelig 😆 der alte war ja so vermurkst, da hab ich auf den Knopf gedrückt und konnte dann erst mal Kaffee trinken gehn – der jetzt – zupp – isser oben und alles da – wie immer – ich kauf mir nur neue Technik – oder überhaupt Neues, wenn es sein muss, aber dann isses doch ganz schön 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.