Gehorsam

Ein schwieriges Thema

Ungehorsam hat ja oft seinen Platz und Sinn

Es gibt Viele, denen ich nicht gehorchen will und werde

I refuse – mit Begeisterung – immer wieder 🙂

Aber da ist etwas, da zahlt es sich aus, drauf zu horchen

Das, was es besser weiß als ich – Das Leben

Das ist größer als ich, älter als ich und nicht zuletzt die Erfahrung lehrt, dass das das besser weiß als ich

Umwege erhöhen die Orts-Kenntnis, aber wer den Wegweisern des Lebens folgt, spart eindeutig Energie – da kann man ja dann was Besseres mit machen 😉

Die Sprache des Lebens verstehen lernen

Sorry, Wörterbuch gibt’s nicht

Einem jeden sein ganz persönliches Alphabet 🙂

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Gehorsam

  1. lach.,.,.Verbote habe ich schon immer ignoriert.
    Es gibt kaum etwas, woran ich mich halte.

    Oder um es mit meinem verehrten Henryk M. Broder zu sagen: „Das einzige Verbot, das ich einhalte, ist dass ich nicht auf einem Behindertenparkplatz parke, da fahre ich dann schon zigmal um den Block“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.