Water

Watery  waves overwoaming myself

My soul sinks down deep

I open myself

Flowing

With the stream of life

Fill up the cup

Make us feel alive

Clean our body

Heal our soul

We are drops of water

All part of the whole

We are drops of water

We dissolve in the sea

If we give up ourselves

We will be free

3 Kommentare zu „Water

  1. Liebe Ananda!
    In den vergangenen heißen Tagen bin in einem lebendigen sehr kalten Bach geschwommen. Danach spürte ich, wie gut mir das tat. Schmerzen im Knie und im Kreuzbein wurden geringer. Ich fühlte mich rundherum gut. Bei nächster Gelegenheit gehe ich wieder hin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

