Das Gegenteil von Angst ist Vertrauen

Nach zwei schweren Auto-Unfällen, die ich in diesem Leben schon erlebt habe,

sitzt die Angst drin

Da kann man nix gegen machen, in tiefen Schichten, an die man mit dem Kopf nicht ran kommt.

Im Stadt-Verkehr kein Problem, aber wenn es auf die Autobahn geht, zuverlässig bei 140 fängt’s an

Dieses ganz fiese Gefühl im Bauch.

Dazu kommt, dass ich zur Zeit nicht selbst fahre, sondern mich fahren lass

Und dann sitzt du da ziemlich hilflos daneben

Und dann erinnere ich mich immer wieder

Und sage mir – Gott, du meinst doch nicht wirklich, dass ich jetzt und hier sterben sollte, oder ?

Nee, kann ich mir nicht vorstellen – also pass bitte auf, dass der xy keinen Mist macht, okay?

Und dann isses okay 🙂

 

8 Kommentare zu „Das Gegenteil von Angst ist Vertrauen

  1. Es ist schon unglaublich, wieviele Traumata sich da im Laufe eines Lebens ansammeln, und einem die Freude am Leben vermiesen.
    Das menschliche Gehirn ist zu allem Überfluss auch noch so dämlich, dass es alles in einen Topf schmeisst, ohne imstande zu sein zu elitieren, was wirklich zusammen gehört.
    Pavlowsche Konditionierung !!!
    Hab trotz allem einen schönen Tag Ananda und ganz liebe Grüsse aus Wien ❤

    Gefällt 1 Person

    1. das is ja noch nicht mal im Kopf – klar, der schmeißt alles zusammen, weil er da auch nicht mit klar kommt 😆

      Auch dir einen ganz wunderbar guten Tag ❤
      Wir lassen uns doch nich unterkriegen – Auf sie mit Gebrüll 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Lustig, dass jetzt noch mal zu lesen –
      Das war damals eine Situation, in der ich wirklich Angst hatte
      Am nächsten Tag hab ich diesen Post geschrieben
      Seit dem isses weg 😊
      Lieben Gruß 💗

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

