19 Kommentare zu „Wo es nicht weiter geht

        1. kennst du diese Menschen,die auf der Stelle zu treten, sich im Kreis drehen und bei jeder Umdrehung bewundernd in den Spiegel gucken?
          manchmal machen sie auf den ersten Blick Eindruck
          wenn man dann aber merkt, dass sie nur Bewunderungs-Zwerge suchen

          tja – da geh ich dann mal querfeldein weiter
          ich hab’s auch lieber über Stock und über Stein

          und jetzt
          geh ich in’s Bett
          das wird schön
          ich schlafe gerne 🙂

          Like

    1. wenn man auf die Nase fällt – ja – wichtig – aber in dem Fall is dem Krönchen ja nix passiert – war einfach langweilig und dafür ist mir selbst mein ewiges Leben zu kurz 😉

      Like

              1. nööööö….das ist auch langweilig….immer abhauen, immer auf der Flucht…..nööööö…..dableiben, trotzig gucken, schauen, was man hat und dankbar dafür sein….und weiter trotzig gucken 🙂

                Like

                  1. lach….ja, ich bleib stehen und guck trotzig, bin dankbar für das, was ich hab und wo ich bin…. das ist weniger anstrengend und nimmt mir nicht die Luft

                    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..