Alle wolln sie Erster sein

Weg da – Ich muss da durch

Hup Hup drängel drängel

Ich muss da JETZT durch

Warten?

Ich kann nich warten

Ich hab keine Zeit, ich hab viel zu tun

Ich bin nämlich wichtig

Und ungemein gefragt

Immer busy busy

Oh Nein! – drei ungelesene Nachrichten!

Anrufe in Abwesenheit – oh Katastrophe – aber guck, da seht ihr mal, wie wichtig ich bin !

Platz da – Jetzt komm ICH

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, die Letzten werden die Ersten sein….

Lass sie mal alle machen

Ich hab Zeit  🙂

 

 

Veröffentlicht am 10. August 2016, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

