Ananda hat ein Buch gelesen ;-)

„Der Sinn des Einzelnen ist nicht zu trennen vom allumfassenden Streben des Lebens. Der Lebenssinn des Einzelnen ist Ausdruck des Lebens, sich selbst zu erhalten und entspringt keiner individuellen Entscheidung.“

Dieser bemerkenswerte Satz entstammt einem Buch, das ich letztens las.

Ja – wer mich kennt, stehe und staune – Ich hab tatsächlich mal wieder ein Buch gelesen 🙂

Nach ein paar Jahrzehnten und ein paar tausend Büchern war es irgendwann einfach genug.

Dieses hab ich angefangen, weil ich die Autorin mag –

und war dann schwer beeindruckt 🙂

Dem einzigartigem Leben

Einer Frau, der niemals aufgeben

Entsprang

Weisheit

Aus der Quelle der Kraft

Die sie in sich selbst gefunden

Einige von euch kennen es vielleicht schon

Den anderen kann ich’s nur an’s Herz legen    ❤

 

Kommentar verfassen

