Im Netz

Gefangen im Netz?

Das Netz auswerfen um zu fangen, was uns fehlt?

Ein Netz spannen, dass uns auffängt, wenn wir fallen?

Ich erinnere mich noch, irgendwann in diesem Leben, wie ein Freund ganz aufgeregt an kam:

Sag mal, weißt du eigentlich, was das heißt – www ??? – world wide web !!!!!!!!!!!

Die ganze Welt !!!  Waaaaaahnsinn – Ich will auch einen Computer haben !!!

Begegnungen

Anregungen

Fundstücke

Netz der ungeahnten Möglichkeiten

Zu Hause in dem, was vor kurzem noch Zukunft war

What comes next?

 

4 Kommentare zu „Im Netz

    1. Wir hatten Computer mit Solar-Anlage – dafür aber direkt mehrerere mit Musik-Studio und alles und ständig war alles kaputt oder ging halt nicht wegen kein Strom mehr 😆

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..