Rätsel

Wer ist always available?

Wer hilft immer, direkt und zuverlässig?

Wer geht mit dir durch hoch und tief und dick und dünn?

Wer weiß immer eine Antwort?

Wer liebt dich, hält zu dir und lässt dich nie allein?

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Rätsel

      1. Ich bin für mich immer verfügbar und irgendwo in mir drin sind auch alle Antworten (was nicht heißt, dass ich die auch hören will 😝) …bei anderem muss ich nur wissen, wo es steht 😉
        …Du kriegst mich nicht auf den Ich-glaub-an-Papa-Trip, Liebes 😜

        Gefällt mir

        1. ich will dich überhaupt nirgendwo hinkriegen – bleib du mal schön da wo du bist 😆

          Ich kann nur für mich sprechen und da muss ich sagen, das, s.o., is zwar alles mein Ideal, aber das funktioniert noch nicht immer
          Es kommt immer noch vor, dass ich mich nicht uneingeschränkt liebe, ich bin manchmal gegen mich,
          Nein – Ich bin noch nicht von allem unabhängig, ich will immer noch geliebt werden und einen haben, der mir hilft und so…

          Gefällt 1 Person

          1. Wer sagt denn, dass das s.o. ein Ideal ist? Ganz sind wir doch nur, wenn wir das UND leben. Uns selbst lieben und hassen, jemand anderen ebenso und gleichzeitig abhängig und unabhängig sind. Nur dann ist doch Evolution möglich und darauf ist die Natur doch aus. Beide Seiten der Medaille annehmen und bewusst machen. Aber ich glaub, dass wir beide das unterschiedlich sehen 😉😘 UND auch das ist ok

            Gefällt mir

            1. Annehmen – Ja – als not-wendigen Schritt zum transformieren
              aber – das ist dir ja schon klar 😉 Ich will in’s Goldene Zeitalter 🙂
              da drunter tu ich’s nicht 🙂
              Und ich seh auch nicht ein, warum die Evolution bei uns komichen menschlichen Wesen stehen bleiben sollte
              Wir haben’s geschafft vom Ur-Knall über die Dinosaurier bis hier hin –
              Wie in Celestine frage auch ich:
              What comes next?
              – und arbeite schon mal darauf hin 🙂

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.