life is a beach

Sand

Rinnt durch unsere Finger

Sand

Tropft durch die Uhr der Zeit

Sand

Ist das Fundament allen Menschen-Werks

Und

Die Zukunft

Der Berge

Wir bauen aus Sand

Burgen am Strand

Um uns zu erfreuen

Aber nicht

Um darin zu wohnen

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „life is a beach

  1. …und der Fleischklops, der wir selber sind, wird irgendwann auch nur noch Sand sein 😉
    Am Meer sitzen und sinnieren ist nicht die schlechteste Beschäftigung an einem sonnigen Sonntag. Ich wünsch Dir einen erholsamen Tag ❤️

    Liken

    1. Gibt’s dich auch noch – Ja so ne Freude ❤
      Hab zwischendurch mal an dich gedacht, aber mir keine Sorgen gemacht – dachte mir, du hast Besseres/ Anderes zu tun…

      Dir auch einen schönen Tag

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.