Die gute Nachricht

Das Goldene Zeitalter ist angebrochen!

Von jetzt an

Freuen wir uns über die Farben-Vielfalt der Menschen und Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Braun bekämpfen einander nicht mehr 

Von jetzt an

Sehen wir unsere Mitmenschen so, wie sie im Ur-Innersten sind: schön, gut, verletzlich, voller Sehnsucht und Liebe und aller Hass verschwindet aus den Herzen

Von jetzt an

Helfen wir einander, wo es Not tut und wo wir können, ohne Unterschied, egal, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen

Denn jetzt endlich

Haben wir verstanden

Dass wir eine Familie Mensch sind auf diesem schönen Planeten

 

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Die gute Nachricht

                1. weiß ich doch Schatzi-Putzi – 10 Jahre älter als ich – ach nee – jünger – sorry, das macht das Alter, da schmeisst man schon mal was durchananda 😆

                  Au Mann – die kann schon wieder nich ernst sein

                  Jetz aba –
                  Ernst!

                  Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.