Schwarz und Weiß in Ami-Land

Vielleicht wäre es hilfreich,

die Fahnen auch mal auf Halbmast zu hängen,

wenn mal wieder irgendwelche Weißen aus Versehen irgendwelche Schwarzen erschießen

Das is doch nicht, weil die jetzt weiß waren, sondern weil sie Polizisten waren und die anderen….   –   ja was?

Kein Mensch auf diesem Planeten ist mehr oder weniger wert als irgendein anderer.

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Schwarz und Weiß in Ami-Land

  1. das sind keine „versehen“ … das ist vorsätzlicher MORD was diese hirnlosen … hasserfüllten „gesetzeshüter“ da veranstallten …

    hoffentlich treffen die leute … die sich jetzt zur wehr setzen … möglichst oft solche … die es auch wirklich verdient haben …

    *verdient* … egal ob durch taten … oder auch nur ihre kranken gedanken … und ihre MENSCHENverachtung …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.