Im Zentrum des Zyklons

Ist Ruhe

Im Zentrum des Zyklons

Bin Ich

Nicht

Und doch ist da das

Was ich bin

Mitten

In mir drin

Ist das nicht toll?

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Im Zentrum des Zyklons

    1. Puuuh – also zunächst mal ganz klar – bei mir funktioniert es auch noch nicht immer – aber es ist schon viel besser geworden
      Wie?
      Angefangen hab ich mit dem Projekt vor 13 Jahren 😉
      Seit dem trainiere ich

      Tatsache ist – für mich zumindest – da gibt es keinen Trick oder so was – man muss es üben – aber es gibt halt Übungen, die man machen kann – ich kann halt nur sagen, was ich kenn und weiß,
      wenn du da ernsthaft dran interessiert bist – schreib mir doch einfach mal ne Mail an Ananda75@web.de – dann unterhalten wir uns privat ein bisschen weiter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.