Wie guckst du?

Die Dinge, die uns betreffen, werden beeinflusst durch unsere Sicht-Weise

Das hat die Physik inzwischen ja sogar schon bewiesen

Beobachtung, Wahr-Nehmung verändert ganz konkret

Es ist wahr, wie ich es sehe

Das bedeutet zum Einen

Ich habe Mit-Sprache-Recht in dem, was mir geschieht

Und bin damit selbst-verantwortlich für mein Leben

Das bedeutet aber auch

Niemand kann einem anderen sagen, wie irgend etwas für ihn ist

Ich kann sagen

Aber betrachte es doch einmal so

Ich kann sagen

Für mich ist es anders

Aber ich kann die Welt nicht durch deine Augen sehen

 

 

Veröffentlicht am 28. Juni 2016, in Andere Weisheiten, Aus dem Leben, Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. alleinsein1974

    Ich kann es aber versuchen. Indem du mir deine Sicht der Dinge erklärst🙃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

