Die gute Nachricht:

Heute nicht Blumen gießen – Es schüttet seit Stunden wie aus Kübeln 🙂

Tja – Ich hab gut lachen, ich kann ja eh kaum raus

Mitfühle ich mit all denen, die heute Sommerfest im Kindergarten haben, die armen Schnuckis und Mitarbeiter 😦

Die sich auf Festivals gefreut haben die jetzt abgesagt sind

Und überhaupt mit allen, die heute unter dem Wetter oder aus irgendwelchen Gründen unter irgendwas leiden.

Muss ja auch mal gesagt werden….

So, nachdem wir das erledigt haben 😉

Immer frisch an nach dem Motto
Ärger dich nicht über das, was du nicht ändern kannst 🙂

Ich bin zufrieden, ich kann es nicht anders sagen.

Ich hab ein Dach überm Kopf, das haben ganz viele Menschen nicht

Ich hab ein Sofa, ein Bett und eine Yoga-Matte

Ich hab einen vollen Kühlschrank mit leckeren Sachen

Ich hab vieles nicht aber ich hab viel mehr als viele andere Menschen auf diesem Planeten

Und

Ich hab grad noch dies entdeckt 🙂

Sechs Stunden Hobbits 🙂

Hab ich zwar schon ein paar Mal gesehen, aber das ist wie mit den Büchern, die man immer wieder liest ….  zweite Heimat, Wochenend-Häuschen auf der Couch 🙂

Habt alle ein möglichst gutes Wochenende ❤

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Die gute Nachricht:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.