Gestern 20°

Heute 30°

Den ganzen Tag stand die Luft

Jetzt

Dauer-Leuchten

Dauer-Grollen

und

Sturm

Meiner Erfahrung nach werden Dinge entweder besser oder schlechter

Stillstand ist in der Natur nicht wirklich vorgesehen

Ich frage mich

Was uns in den nächsten Jahren erwartet

 

 

Veröffentlicht am 23. Juni 2016, in Planet Earth. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. wir sind wirklich nachbarn …

    Gefällt 1 Person

  2. Werden wir uns daran gewöhnen müssen, an Turbulenzen. Niemand möchte verzichten, alle weiter gut verdienen – also saufen wir so langsam ab. Wuppertal nicht, das wird ein großer Fjord, mit Hafenanlagen und einer Unterwasser-Schwebebahn 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. …zumindest hab ich nen Ventilator…den Sturm heut Nacht hab ich verpennt…und ja, ich glaube eher an eine Verschlimmbesserung der Natur- sich selbst regulierender Organismus eben.
    Absaufen ist hier aber glücklicherweise nicht (ich hatte doch schon erwähnt, dass Du 300 km nach Norden ziehen solltest, oder? 😂😘)

    Gefällt mir

    • wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ganz woanders hin ziehn
      klar – man kann und sollte sogar tun, was man will – insofern sollte ich sagen:
      Ich will – meinen Papa nich alleine lassen – wenn der irgendwann nich mehr is – und ich noch lebe 😆 – kann ja auch immer schnell andersrum sein – dann zieh ich ganz bestimmt nich gen Norden 🙂 *kopfschüttelneinneinnein

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

