kicher kicher

KalenderSpruch heute:

„Ich frage mich oft, ob Männer und Frauen wirklich zueinander passen. Vielleicht sollten sie nur nebeneinander wohnen und sich ab zu besuchen“

(Katherine Hepburn)

Lang ist’s her, mein Mann und ich wohnten damals nicht nur, sondern arbeiteten auch zusammen.

Irgendwann sagte ich zu einer Bekannten:

„I think men and women shouldn’t work together“

worauf sie erwiderte

„I think men and women shouldn’t even live together“

😆

Nee, ich hab nix gegen Männer, wirklich nicht!

Es amüsiert mich nur gerade ein wenig 😆

…. und dann grad noch die Radio-Werbung zum Thema Frauen haben ja keine Ahnung von Fußball, aber wenn Frau sich dann die Jungs anguckt, wie sie mit ihren  Six Packs und knackigen Hintern dem Ball hinter her rennen und dann guckt sie neben sich auf’s Sofa und da hockt dann der Kerl im schlabberigen Deutschland T-Shirt mit Bierdose in der Hand ….  *lachmichgradschlapp

Ach, was kann das Leben doch schön sein 🙂

Habt alle einen schönen Tag, Männleins und Weibleins ❤

Advertisements

12 Kommentare zu „kicher kicher

  1. Kommt halt immer auf das Gegenüber an. Und auf der beiden Werdegang, Lernprozesse. Meinetwegen auch die Astrologie. Das Maß an Gemeinsamkeiten. Umgang mit Gegensätzen, mit verschiedenartigen Temperamenten.

    Ein weites Feld, Männlein & Weiblein 😉

    Gefällt mir

      1. Eieiei, heute geht das nicht mit dem Schläfchen auf`fe Couch, sie kommt tatsächlich früher, um wenigstens noch die zweite Halbzeit zu sehen. Bei uns ist eh`einiges anders 🙂 Vielleicht verscheuche ich die Katzen vom Bett und gehe dort pennen…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s