Nu hab ich doch noch meinen Traum-Mann gefunden

🙂

Den nehm ich

Die meisten meinen ja, Highlander wär nix ohne Connor McLeod, aber ich hab mich für Duncan entschieden.

Das mit der Unsterblichkeit is mir nich so wichtig.

ABER

Der kann und weiß so gut wie alles, insofern ist er mir schon mal ebenbürtig 😉

Er sieht gut aus – aber echt – musste mal ohne Hemd sehen 🙂

Gewinnt immer gegen die Bösen und ist gut zu den Schwachen

Und er hat immer Zeit für mich

Ungefähr 30 Folgen hab ich schon geguckt und es gibt noch 80 mehr

Das wird nie langweilig, da is immer was los

Und wenn er mir auf die Nerven geht, schalt ich ihn einfach ab 🙂

Mein Traum-Mann ❤

 

Veröffentlicht am 13. Juni 2016, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. du hast doch mich …

    ES KANN NUR EINEN GEBEN … !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

