Huhn oder Ei?

Was interessieren mich anderer Leuts Probleme?

Ich hab schon genug mit mir selbst zu tun.

Wie kann ich nur so mit mir selbst beschäftigt sein,

wo andere solche Probleme haben?

 

 

Veröffentlicht am 10. Juni 2016, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Jeder denkt an sich.
    Nur ich denk`an mich 😉

    So zu tun rächt sich irgendwann.
    Macht `n Scheiß-Karma…

    Gefällt mir

  2. tja – das kommt mit dem Alter

    Ha HA HA – das war jetzt aber mal lustig, oder ?
    *schnellwechrenn

    Gefällt 1 Person

  3. …zuerst muss es einem selber gut gehen, danach kann und sollte man auch mal schauen, ob ein anderer Hilfe oder Freude braucht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

