Hillary for President

Das wird einigen Staats-Ober-Häuptern gar nicht gefallen

 

Die sieht sogar aus wie ne Frau

… und falls sie doch den Dagobert wählen, haben wir bald eh keine Sorgen mehr, der würde den dritten Weltkrieg schon schaffen vom Zaun zu brechen….

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Hillary for President

  1. Eben hieß es im Moma, dass es noch nie in der Historie der USA so uninteressante Kandidaten gegeben hätte…..griiins…
    Hillary hat nur EIN Plus….sie ist eine Frau.

    Trump hat milliardenfache PLUSSES…

    Merkel hatte auch nur dieses EINE Plus….und was hat sie mit unserem Land gemacht…. 😦

    Gefällt mir

    1. das ist wohl wahr,
      jedoch, ich denke in dem Sinne, wie es sicherlich schon vielen ein Dorn im Auge war, mit einem schwarzen Präsidenten reden zu müssen – die gewisse Symbol-Wirkung….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.