Being Ananda

Buddha will ich sein

Mich selbst beherrschen

Buddha will ich sein

Immer nur lächeln

Buddha will ich sein

Ruhen in mir

Buddha will ich sein

Nett sein zu dir    ❤

 

Dahin führt jeder Weg – früher oder später 😉

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Being Ananda

    1. Es geht ja nicht um den historischen Buddha, sondern um die Buddha Natur.
      Nachfolge Christi heißt ja auch nur symbolisch das Kreuz auf sich zu nehmen, deshalb muss ich ja nicht die Golan-Höhen hinauf krabbeln 😉

      Gefällt mir

  1. also mal ernsthaft – ich kann sehr gemein sein – und sehr vernichtend – einmal gezielt auf die Schwachstelle…. – aber genießen kann ich das nicht – sind doch alles keine Gegner, die fallen sofort um, wo bleibt da der Spaß 😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.