Die Problemzonen der Frau

Die eine hat Bauch, die andere hat Beine, die dritte hat dünne Haare.

Kaum eine hat Herz oder Kopf.

Das ist doch schon mal gut…

Veröffentlicht am 8. Mai 2016, in Aus dem Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Herz haben aber nicht wenige….lach…
    Und Migräne auch zeitweise…griiiins

    Gefällt 1 Person

  2. Eitelkeiten 🙂

    Können Männer auch gut. Selbst denke ich, das irgendwann halt kein „Staat mehr zu machen“ ist, angesichts des Jugendlichkeit-Wahn. Um so wichtiger wird mir eine gewisse Haltung, innerlich und äußerlich.Wenn ich schon so aussehe, wie ich aussehe, dann wenigstens mit Würde.

    Gefällt 3 Personen

  3. Das ist jetzt aber bitterböse. Frau Suppenhuhn lässt grüßen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

