Die Problemzonen der Frau

Die eine hat Bauch, die andere hat Beine, die dritte hat dünne Haare.

Kaum eine hat Herz oder Kopf.

Das ist doch schon mal gut…

Advertisements

9 Kommentare zu „Die Problemzonen der Frau

  1. Eitelkeiten 🙂

    Können Männer auch gut. Selbst denke ich, das irgendwann halt kein „Staat mehr zu machen“ ist, angesichts des Jugendlichkeit-Wahn. Um so wichtiger wird mir eine gewisse Haltung, innerlich und äußerlich.Wenn ich schon so aussehe, wie ich aussehe, dann wenigstens mit Würde.

    Gefällt 3 Personen

    1. und das Suppenhuhn hatte nu wirklich nix mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit einer durchweg schnippischen, unfreundlichen, überhaupt nicht hilfsbereiten und zudem völlig unkompetenten Art und Weise

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s