ungefähr so

Achtsamkeit und Unendliche Geduld

Was runterfällt wieder aufheben

Oder auch erst mal liegen lassen

Wechsel von Anspannung und Entspannung

Immer nur eins auf einmal

Ein Schritt nach dem anderen

Eins führt zum nächsten

Wo’s hinführt werden wir schon sehn

Veröffentlicht am 27. April 2016, in Andere Weisheiten. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wo’s hinführt werden wir schon sehn

    Ja, am Ende. Mir sind zunächst klar definierte Ziele hilfreicher.
    In kleinem Schritten und mit Geduld & Beharrlichkeit schaue ich dann, wie ich dort hin gelange. Beharrlichkeit ist das positive Ende der Sturheit 😉

    Saturnische Eigenschaften

    Passt irgendwie.

    Gefällt mir

    • Bei Deborrah hatte ich grad die Geduld, jetzt hier die Demut – das sind für mich zur Zeit die täglichen Eck-Pfeiler.
      Im Moment geht nix „mal eben“, es gibt kein Forcieren, ich kann wenig ändern an dem, was ist (die ständigen Schmerzen z.B., manchmal durchaus zermürbend)

      Auch mit den Zielen is eher schlecht zur Zeit – abwarten, wie lange was dauert, was dann passiert – Ich hab jetzt grad mal gar keine Ahnung 😉

      Tages-Ziele – das geht grad noch, was steht heute an, was will ich heute machen.

      Gefällt mir

  2. Nicht zuviel.
    So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
    Mehr nicht.
    Dein Körper braucht noch viel Ruhe, denke ich.

    Gefällt mir

    • seit Beginn der Physio sind die Schmerzen wieder stärker geworden – jetzt tut einfach ALLES weh – und da ist Ruhe und schlafen manchmal nicht so einfach … was ätzend ist, wenn ich das mal so sagen darf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

