Gute Mitarbeiter, schlechte Mitarbeiter

Das muss einmal gesagt werden

Es gibt Mitarbeiter, die bringen mir Schokolade mit – das sind die Guten 🙂

Und es gibt Mitarbeiter,

die mir ständig und  immer wieder durch ihre Schusselichkeit, Vergesslichkeit, Unordnung usw unnötige Arbeit machen – also, hauptsächlich ist das einer und der kann von Glück sagen, dass wir nich mehr da leben, wo man Lee van Cleef schon an seinen Schuhen erkennt ….  😆

Ananda, die Friedfertige

Ananda, die immer unterwegs ist für den Welt-Frieden

Ananda, die die Liebe predigt

😆

und dann haut sie sich auf’s Sofa und guckt Western

Wo Männer noch Männer sind

Wo klar ist, wer die Guten sind und wer die Bösen

Und wo man alle, die einem auf die Nerven gehen einfach mal abknallt

Hach – Das waren noch Zeiten 😆

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Gute Mitarbeiter, schlechte Mitarbeiter

  1. Genau, wenn einem die Fresse nicht gepasst hat, ist man vor die Tür und hat das unter Männern geklärt. Der Schnellere hat überlebt…
    Klare Struktur für jeden erkenn- und lernbar. Orientierungsgebend!

    Da gab es kein AD(H)S, Autismus oder Narzißtisch-histrionische-Persönlichkeitsstörung usw.

    Wobei, letzteres gab es wohl schon… (vermutlich vorwiegend bei Frauen) *fg *wegduck

    Liken

  2. Liebe Anaaandaaa!!
    Da bist du ja. 🙂
    Wie geht es Dir?
    Habe seit 3 Jahren nicht mehr wirklich bei blog.de geschrieben oder dort/hier gelesen! Hab einiges nach zu holen! 🙂

    Liken

    1. waaaaaaaaaaah – duuuuuuuuuuuuuuu – hab grad vor kurzem noch an dich gedacht – wie’s mir geht, das is grad eine etwas längere Geschichte, aber im Fazit kann ich sagen GUT
      War ein paar Tage out of order und hatte dann irgendwann die restlichen 265 Mails einfach gelöscht, deshalb jetzt erst eine Antwort
      na, da haben wir uns ja jetzt erst mal wieder gefunden 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.