Musik zum Sonntag Abend

Eines der schönsten Lieder schlechthin

Und auch hier wieder

Erinnerungen 🙂

Zu der Zeit kannte ich ein wundervoll bezauberndes Mädchen –

Naomi

Acht war sie da, so ungefähr…

und für uns hieß es

If you don’t know Naomi now 🙂

Habe sie längst aus den Augen verloren

Möge sie glücklich sein, wo auch immer und was auch immer sie jetzt ist

Mit Sicherheit

Wunderschön und bezaubernd 🙂

8 Kommentare zu „Musik zum Sonntag Abend

    1. puuuh – der geht voll mitten ins ❤

      war grad in Gedanken noch mal bei den Soldiers in the Army of the Lord

      das is nich Bomben schmeissen und Selbstmord-Attentate
      das is keine Liebe
      Liebe zerstört nicht
      Liebe tötet nicht
      und Liebe ist der Kern einer jeden Religion
      Es geht darum, sich selbst zu überwinden
      Jedesmal, wenn du es schaffst, einen Menschen mit den Augen der Liebe und des Mitgefühls zu betrachten
      Egal, wie hässlich, doof, gemein und sonstwas der is –
      Dann ist es ein Sieg – über dein menschliches Selbst
      Jedesmal wenn du annimmst, was das Leben dir serviert –
      dann isses ein Sieg – über dein Ego
      Das is der Kampf, den es zu kämpfen gilt

      Und natürlich den Robin Hood zu machen –
      für die Armen, Schwachen, Verhauenen dieser Welt

      Gefällt mir

  1. Hallo Ananda, eine Frage:
    kriegst du eigentlich noch emails für jeden Beitrag, den ich poste, kann ich das abstellen für jeden, oder muss jeder das einzeln machen? Bei einem Blogumzug wird das ein bisschen viel, was ich poste…

    Gefällt mir

    1. nee, das kannst du wohl nicht machen, das hat bei Deborrah auch nich geklappt, das kann nur der einstellen, der die Mails kriegt.

      Macht aber nix, ich bin geübt im E-Mail löschen 😆

      und is ja auch ganz interessant zu sehen, was du so umziehst,
      mach dir keine Gedanken, alles gut 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

