Weisheit Nr. 37

 

Alles nur einmal anfassen.

 

 

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Weisheit Nr. 37

    1. ich hab einmal in meinem Leben gekellnert. einen Abend. da hab ich auch was Gutes gelernt 🙂
      war völlig verunsichert mit Tablett schleppen, hab das dann so ganz vorsichtich, mit beiden Händen….
      sagt einer von den Jungs da zu mir : Ey, so nicht! drauf los und wenn’s runterfällt dann fegst du halt die Scherben zusammen und stellst neu drauf 😆
      – das mach ich – seitdem ? 😉 – eigentlich in meinem ganzen Leben so 😆

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, genauso *lach* …meine Lehrherrin wollte mir noch mit rohen Eiern kommen, um das perfekte Tragen der Teller zu üben. War zu spät, ich konnte das schon und hatte super Muckis im linken Arm – vorher für 2 Monate gejobbt beim Italiener – kein Wunder. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.