wo wir grad so nett in der Vergangenheit rumhängen ;)

mein erstes Pop-Konzert, 1977 war’s, solchen Aufregungs-Grad krieg ich heute gar nich mehr hin 😆

Damals is noch Papa mitgegangen, war mir zwar fürchterlich peinlich, aber alleine durfte ich mit 12 noch nich  – das war dann abba auch das erste und letzte in Begleitung – zu Smokie und Status Quo hab ich mich dann schon durchgesetzt 🙂

 

 

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am 16. Februar 2016, in Aus dem Leben, Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Status Quo wollen jetzt tatsächlich aufhören … das haben sie allerdings vor 33 jahren auch schon mal gesagt … 😉

    Gefällt mir

  2. AC/DC war 1976 mein erstes Livekonzert. Natürlich mit Bon Scott… Soll die lauteste Band der Welt gewesen sein.
    Habe einen Schweißtropfen von Angus Young abbekommen… *stolzguck :):):)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: