das war auch lustig, wisst ihr noch ?

 

 

Veröffentlicht am 15. Februar 2016, in Musik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Klar weiß ich noch….grins…

    Habe gerade das Zitat gelesen „Je älter man wird, desto mehr braucht man „Weißt-du-noch-Freunde“ 😉

    Gefällt mir

  2. Das meiste aus den 70ern kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Schwimmen im eigenen Saft. Ab und an brauche ich immer wieder mal was anderes auf`fe Ohren 😉

    Gefällt mir

  3. OMG …warum musste er die Jacke ausziehen…jetzt krieg ich das Bild nicht ausm Kopf und dabei mochte ich die Mucke doch 😀

    Gefällt 1 Person

  4. alleinsein1974

    owei jaaaa gruselig

    Gefällt mir

  5. Lustig? Boney M. hat mich genervt. Das lief immer in der Kneipe in der ich meinen Lieblingsflipper spielte…

    🙂

    Gefällt mir

  6. na ja, der war die doch

    und die – Milli Vanilli 😆

    seine Alter Egos 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

