Sprüche für Doofe

Da ich gerne mit mir selbst spreche, könnte ich mal wieder ein wenig Abwechslung gebrauchen

Zu doof, um aus’m Fenster zu fallen

Zu doof um ’n Eimer Wasser umzukippen

kennt ihr noch mehr davon?

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Sprüche für Doofe

      1. Da mir das regelmässig passiert ist und ich mich verbal in Grund und Boden gestampft habe, was natürlich nichts genutzt hat, bin ich dazu übergegangen, nur noch zu sagen, es hätte schlimmer kommen können….nämlich ein Glas fallen lassen, das in tausend kleine Splitter zerfällt…..seitdem ich milder zu mir bin, passiert es mir so gut wie gar nicht mehr, dass ich in Henna-Matsch-Klatsch trete 😉

        PS: Elke in meinem Blogeintrag „brauche Hilfe“ zum Sticky hat die lösung gefunden. Wenn man es weiß ist es ganz simpel.

        Ich hab den Eintrag „Brauche eure Hilfe“ jetzt als Sticky drin…

        Gefällt mir

  1. 🙂
    Ein finstrer Esel sprach einmal
    zu seinem ehlichen Gemahl:
    „Ich bin so dumm, du bist so dumm,
    wir wollen sterben gehen, kumm!“
    Doch wie es kommt so öfter eben:
    Die beiden blieben fröhlich leben.

    Christian Morgenstern
    (1871 – 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.