und wir hatten zwar kein Woodstock,

aber wir hatten Rockpalast 🙂

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Musik

5 Kommentare zu „und wir hatten zwar kein Woodstock,

    1. och wie schön 🙂
      ich war da grad mal 5, während es statt fand wusste ich noch nicht, dass es das gab

      und bei Rockpalast gehörte es einfach zum Kult, nicht zu bezahlen – ob man es sich leisten konnte oder nicht – das war nich cool, ne Eintrittskarte zu kaufen

      mal haben wir eine offene Hintertür gefunden
      mal haben wir einfach mit der Masse die Türen erdrückt 😆

      bis die Organisatoren dann die Nase voll hatten und die Hot Wheels als Ordner organisiert haben –
      da haben wir dann freiwillig Karten gekauft 😆

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.