Aus der Reihe:

Man erlebt immer wieder Sachen, die man noch nicht erlebt hat.

Sitzen wir im Restaurant, setzen sich an den Nebentisch zwei Frauen, fragt die eine, ob wir auf ihren Hund aufpassen können während sie zum Buffet gehen.

Sag ich Nein.

Sagt sie Wie? Nein?

Sag ich Nein, wir möchten uns in Ruhe unterhalten, wir möchten nicht auf ihren Hund aufpassen.

Darauf hat ihre Freundin ihr erst mal erklärt, dass Menschen das Recht haben, auf eine Frage mit Nein zu antworten.

😆

das is das nämlich – manche Menschen meinen eine Frage nicht als Frage und manche Menschen sind dann so baff oder trauen sich nicht, Nein zu sagen.

Tja, Pech gehabt, ich habe das Nein-sage-Seminar erfolgreich absolviert 😆

 

 

 

 

10 Kommentare zu „Aus der Reihe:

    1. Nein, mein Lieber, das is so eine Ausdrucksweise meinerseits 🙂

      Jedoch ist es für einen männlichen Menschen wahrscheinlich nich so leicht nachvollziehbar, dass die meisten Frauen Nein sagen, und dazu noch mit Effekt und ohne lange Erklärungen bis Entschuldigungen erssma lernen müssen

      Das fing damals an, weißt du noch, als die Kerle uns die Keule über den Kopp zogen und uns an den Haaren in die Höhle schliffen, weil klar, wir hatten ja die Kinder und so…da is man dann lieber stille und macht alles mit…

      Wir müssen uns dafür aba nich schämen, viele Männer haben den Neandertaler auch noch volle Kanne in sich 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..