Stupsnase

Kindchen-Schema

Männer, die Frauen gerne niedlich finden

Eigentlich deutlich sichtbar,  dass ich keine Stupsnase hab

Aber vielleicht gucken Männer nich immer auf die Nase

Eins is klar:

Alle Männer, die mich „Kleines“ nennen, sind früher oder später stinksauer auf mich, weil ich ihnen nich klein genug bin

😆

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Stupsnase

  1. 😀
    Sollte ich mal wagen, so zu sagen. Bei der Liebsten, mit ihren 154cm.

    Mogelpackung mitunter, diese etwas untergroß geratenen Frauen. 🙂 Wirken immer ein wenig schutzbedürftig und gern auch mal niedlich, zumindest in jüngeren Jahren. Manche Spezies kokettieren auch gern mit alledem und wundert sich dann über die komischen Männer. Und nein, Männer schauen nicht immer sofort auf die Nase 🙂

    So, genug in der Gegend herum verallgemeinert 😉 Auch DU bist natürlich ganz anders, bist ja schon ähh…groß 🙂

    *duckundweg*

    Gefällt mir

  2. Holala ☺, ich bin 1,77 m groß und noch nie bezeichnete mich jemand als „niedlich“ 😦 – wie schade. Offenbar habe ich etwas verpasst? 😂

    Gefällt mir

    1. nee du – da kannste gut drauf verzichten – ohne Smiley 😉

      Es gibt sie halt immer noch, diese Männer, die MÜSSEN überlegen sein, mit denen kommst auf Dauer einfach nich klar

      Siehe auch Eintrag, den ich gleich irgendwann schreiben werde

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.