Find ich gut!

Ist mir in der letzten Zeit immer mal wieder aufgefallen:

Schauspielerinnen in Filmen sind nich mehr immer alle spindeldürr – Kate Winslett, Helena Bonham Carter – sehen klasse aus, ganz ohne Magerwahn 🙂

Selbst hatte ich das Problem glücklicherweise nie, aber ich habe eine Ahnung davon, was Magersucht ist – eine ganz schreckliche, oft tödlich endende Krankheit.

Und es is ja nich nur das – Mir reichts schon mit den ständig genervten Weibsen, mit denen wir uns alle rumärgern dürfen, nur weil die ständig auf Diät sind und deshalb schlecht drauf 😉

Die Eine is so gebaut, die andere anders – Jede ist schön, genau so, wie sie ist !

 

3 Kommentare zu „Find ich gut!

  1. allllllso…. die untere möcht ich ehrlich gesagt nich zu Hause haben…

    zu dick is genau so ungesund wie zu dünn

    wobei mir grad noch Anastacia einfällt, die ja auch- sensationell – mit Brille aufgetreten ist

    Gefällt mir

    1. Ich mag solche Figuren nicht, aber singen können sie. Adele hat eine für mich sehr außergewöhnliche Stimmfarbe. Anastacia auch. Ich glaube mittlerweile tritt sie wieder ohne Brille auf. Bei Beth Ditto (die Muse von Karl Lagerfeld) gefiel mir anfangs ihre Musik sehr gut. Mittlerweile macht sie (zwar auch ganz gute) Mainstreammusik – schade. Frech gefiel sie mir besser…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

