Weisheit Nr. 25

Entspann dich 🙂

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Weisheit Nr. 25

      1. Ach, der Bruno. Den gucke ich mir gleich an.
        Kennst du Karl Renz? Er spricht so meine Sprache…
        Im Grunde wissen wir ja, dass sie alle vom selben reden und im Grunde wir uns nur mit uns selbst unterhalten oder begegnen…

        Sobald wir etwas mit einem Zweiten be:nennen, also sein Gegenteil sind wir im dualen System und sozusagen gefangen. Im Absoluten gibt es weder das eine noch andere, ja es weiß noch nicht mal das ES sich gibt. Wir er:leben ES. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.