Weisheit Nr. 19

Der Apfel fällt vom Baum, wenn er reif ist.

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Weisheit Nr. 19

    1. reif = faul –hmmmmmmmmm —ja nu ———, als Jugendliche bin ich davon ausgegangen, ich mach das Theater hier auf diesem komichen Planeten mit, so lange ich Spaß dran hab und dann bring ich mich um, ganz emotionslos, mir gefiel’s hier halt nich — und nu bin ich schon über ein halbes Jahrhundert lang hier 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Und mit wem soll ich dann chatten??? 😉
      OK, ich denke wieder mal nur am mich…. Oder doch nich……

      Gut, dass du dich NICHT umgebracht hast! Und falllst du wieder auf solche (undurchdachten) Gadanken kommst, rede lieber ne Runde mit mir, kann dich bestimmt davon abhalten….

      Als du damals von der Klippe und dem Fliegen erzählt hast, war mir eigentlich klar, das du sowas mal vor hattest. Es ist gut das du damals brav wieder runter geklettert bist.

      Liken

      1. Das mit der „Klippe“ die im übrigen ein Leuchtturm war, hat damit überhaupt gar nichts zu tun, da ging es um ein ganz anderes Thema

        in schriftlicher Kommunikation sind Mistverständnis vorprogrammiert, das is schon klar, aber ich sag’s jetzt noch mal ganz deutlich: Ich bin nich im Geringsten depressiv, suizidal oder ähnliches

        es besteht kein Grund zur Sorge

        und sollte ich mich entscheiden, zurück zu kehren auf meinen Heimat-Planeten, findest du bestimmt jemand anders zum quatschen 😉

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.